Paul Lange: mehr Manpower im Vertrieb und Marketing
Paul Lange Logo.

Seit 1. Juli neu bei Paul Lange & Co. OHG an Bord: Steffen Gabelmann und Markus Vogt.

Steffen Gabelmann ist für das Brandmanagement der Vertriebsmarke Lazer zuständig. Gemeinsam mit Alexandra Wiest übernimmt er künftig die Koordination und Etablierung der Marke auf dem deutschen Markt. Nach seiner Lehre im Einzelhandel und seinem Studium für Sportmanagement sammelte Gabelmann zwei Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und Marketing in der Sportbranche. Neben der nötigen Expertise bringt er zudem einen langjährigen sportlichen Hintergrund mit in seinen neuen Arbeitsbereich als Brand Manager.
Mit Markus Vogt konnten die Stuttgarter einen Experten in Sachen digitales Marketing für sich gewinnen. Nach dem Studium sammelte Vogt acht Jahre Berufserfahrung in einer Online-Marketingagentur. Seine Begeisterung für das Fahrrad, über die er regelmäßig in seinem Blog schreibt, begleitet ihn seit vielen Jahren. Nun verbindet er sein Hobby mit seinem Beruf. Als Digital Marketing Manager ist er jetzt bei Lange für die Aufgabenbereiche Search Engine Advertising, Social Advertising sowie Web Analytics im Einsatz.

Text: Jo Beckendorff/Paul Lange, Fotos: Paul Lange
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern