Paul Lange Ostrava verhilft Pearl Izumi zum eigenen Bike-Brno-Stand

17.10.2012

Wie bereits vorab von Shimano-Distribuent Paul Lange & Co. gemeldet, hat die tschechische Tochter Paul Lange Ostrava mit dem Start der heimischen Fahrradmesse Bike Brno auch den exklusiven CZ-Vertrieb der jungen Shimano-Tochter Pearl Izumi übernommen...

In Brno war Paul Lange Ostrava mit den Shimano-Marken Pearl Izumi, Pro und Shimano als Aussteller dabei. Für Pearl Izumi war extra ein eigener Stand zur richtigen Präsentation der Bikewear am Start. Dort wurden laut der für die Marke in Tschechien verantwortlichen OTC- und Marketing-Managerin Dagmar Lubojacká (links) Bestellungen aus der Herbst-/Winterkollektion 2012/2013 angenommen. Die würden soweit wie möglich vom zentralen Lager in Stuttgart abgedeckt.
Ab der Sommerkollektion 2013 übernimmt Paul Lange Ostrava dann laut Geschäftsführer Jiri Trávnicek (rechts) „komplett Logistik und Auslieferung der Kollektion mit Bikewear und Radschuhen“. Neben Pearl Izumi Bikewear vertreibt das Unternehmen in Tschechien wie das deutsche Mutterhaus auch die Pearl-Izumi-Triathlon- und -Running-Kollektionen.

- Text/Foto: Jo Beckendorff -

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten