Personelle Veränderungen bei Original Buff
Jordi »Coke« Salvans

Beim spanischen Anbieter Original Buff, bekannt für seine Schlauchkopftücher, haben sich die Verantwortlichkeiten für den Verkauf geändert

Die bisher dafür zuständige Neus Riba ist Ende Juli 2013 aus dem Unternehmen ausgeschieden. Ihr Nachfolger ist Jordi »Coke« Salvans, der in den letzten Jahren bei Amer Sports als Regional-Brandmanager Süd-Europa für die Marken Suunto, Wilson Golf und Salomon Snowboards & Bonfire verantwortet hat. Vorher agierte er 15 Jahre als Ländermanager Salomon in Spanien.
Beim deutschen Tochterunternehmen von Original Buff in Feldkirchen hat Junior Brandmanagerin Annalena Ecke die Firma auf eigenen Wunsch verlassen hat, um ihr Studium fortzusetzen. Mirjam Mergenthaler, Leiterin des Buff Brandmanagements, wird nun unterstützt von Daniel Runschke, der als Trainee schon Erfahrung im Unternehmen gesammelt hat. Mergenthaler, als Gesamtverantwortliche für die Marke, ist dabei speziell für Handelsmarketing, Kooperationen, Entwicklung neuer Absatzkanäle und Öffentlichkeitsarbeit zuständig, Daniel Runschke für Medien, Veranstaltungen und die individuelle Bedruckung von Buff Produkten.

 

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern