Peter Rudolph gründet eigene Handelsagentur
Peter Rudolph

Peter Rudolph, ehemaliger Vertriebsdirektor beim Helmhersteller Casco, kehrt nach dreimonatiger Pause in die Fahrradbranche zurück. 34 Jahre in der Fahrradbranche waren dem 56-Jährigen offenbar noch nicht genug

Mit seiner neu gegründeten Agentur P.A. Rudolph Handelsvertretung mit Sitz in Solingen übernimmt er ab sofort die Deutschlandbetreuung der Fahrradmarken Rock Machine und Superior. Beide Marken gehören unter das Dach der Bike Fun International und werden in Tschechien produziert.
Die künftige Aufgabe von Peter Rudolph besteht darin, die Marken im deutschen Fachhandel zu etablieren und die Bekanntheit zu steigern. »Es ist schön, jetzt auch einmal das Fahrrad als Ganzes zu verkaufen«, meint der Branchenkenner.
Vor seiner Tätigkeit bei Casco war Peter Rudolph 25 Jahre als Geschäftsführer für die Firma Point Bike-Innovation tätig.

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern