Peugeot Motocycles Deutschland mit neuem Geschäftsführer

13.05.2019
Jan Breckwoldt.

Seit Anfang Mai ist Jan Breckwoldt neuer Geschäftsführer bei Peugeot Motocycles Deutschland mit Sitz in Mörfelden-Walldorf. Breckwoldt tritt die direkte Nachfolge von Volker Klein an, der nach erfolgreicher Leitung des Unternehmens in Deutschland seine Karriere innerhalb der PSA-Gruppe fortsetzen wird.

Breckwoldt verfügt über eine 20-jährige Erfahrung im Zweiradbereich. Vor seinem Wechsel zu Peugeot Motocycles war Jan Breckwoldt insgesamt fast acht Jahre bei Suzuki International Europe und Suzuki Deutschland tätig - zuletzt als General Manager Motorcycles und ATV.
Mit der Änderung in der Geschäftsführung möchte Peugeot Motocycles seine Neuausrichtung forcieren sowie laut eigenen Angaben eine solide Grundlage für zukünftige Umsatzziele in ganz Europa schaffen und seine Position in Deutschland als einem der wichtigsten Märkte der Zweiradbranche stärken.

Text: Jo Beckendorff/Peugeit Motocycles

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten