Pexco: Neuer Außendienst-Mitarbeiter in Baden-Württemberg

25.01.2019
Seit 1. 1. neu im Vertriebsteam von Pexco: Jens Reuker.

Seit 1. Januar für den jungen Bikeanbieter Pexco GmbH (Marken R Raymon, Husqvarna Bicycles und R2R) auf Tour in Baden-Württemberg: Jens Reuker.

Der gebürtige Freiburger kommt von Pon.Bike (Marken BBB Cycling, Cervélo, Gazelle, Focus Bikes, Kalkhoff, Santa Cruz etc.). Dort war er die letzten drei Jahre als Account-Manager für die Marken Marken Cervelo, Focus Bikes und Santa Cruz verantwortlich.
Bereits während seiner Studienzeit war Reuker im Sportmarketing und als Repräsentant von Adidas Eyewear/Silhouette tätig. Danach war er als Repräsentant für Specialized Europe B.V. in Baden-Württemberg unterwegs. Vor seinem Wechsel in das Vertriebsteam von Pexco folgten über drei Jahre bei Pon.Bike.
Als studierter Diplom- Betriebswirt (VWA) und ehemaliger Radsport-Profi (u.a. von 1997 bis 2006 Mitglied der Nationalmannschaft Radcross/Offroad sowie 2003 Deutscher Meister im Cyclocross der Elite) hat Reuker das Fachwissen aus zwei Welten - eine Symbiose, die der 40-Jährige ab sofort bei Pexco GmbH gewinnbringend einbringen soll.
Zum neuen Teammitglied erklärt Pexco Director of Sales Bernd Lesch: »Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jens Reuker einen absoluten Profi für unser Team gewinnen konnten. Er wird künftig seine Vertriebserfahrung und sein gewachsenes Netzwerk für R Raymon und Husqvarna Bicycles einbringen.«

Text: Jo Beckendorff/Pexco, Foto: Pexco

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten