Pexco: neuer Außendienst-Mitarbeiter für Österreich

24.06.2020
Reinhard Mayrhofer.

Ab sofort übernimmt Reinhard Mayrhofer als neuer Ansprechpartner für Pexco (Marken Husqvarna Bicycles und R Raymon) in Österreich die Verkaufsgebiete Wien, Burgenland, Niederösterreich sowie Teile von Oberösterreich. Damit unterstützt er Helmut König.

Reinhard Mayerhofer bringt sowohl als Athlet als auch auf Seiten der Industrie über 25 Jahre Erfahrung im Radsport mit. Der 43-jährige Österreicher kommt von der Silhouette International Schmied AG. Dort war er als Global Team- & Event Manager für Adidas Sport Eyewear tätig.
»Reinhard Mayrhofer kennt die Bikesport-Szene in Österreich bestens und ist für uns eine sehr wertvolle Unterstützung. Gemeinsam werden wir den stark wachsenden E-Mobility-Bereich in Österreich weiter ausbauen«, freut sich Pexco Director of Sales Bernd Lesch über den Team-Zuwachs.

Text: Jo Beckendorff/Pexco, Foto: Pexco

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten