Pexco: Team-Ausbau schreitet weiter voran

13.06.2019
Pexco Logo.

Seit 1. Juni neu im immer größer werdenden Pexco-Vertriebsteam: Konstantina Goldmani und Peter Moises. Beide haben schon in der Vergangenheit sowohl eng mit den beiden Pexco-Geschäftsführern Susanne und Felix Puello als auch mit Pexco-Director of Sales, Bernd Lesch zusammengearbeitet.

Die gelernte Großhandels-Kauffrau Konstantina Goldmani hat die Teamleitung für den Vertriebs-Innendienst übernommen. Die 31-Jährige fühlt sich schon seit Jahren in der Bike-Branche wohl. Zuvor war sie bei der Winora Group unter anderem als Assistenz der Exportleitung tätig.
Peter Moises war in den letzten knapp 20 Jahren in der Fahrrad-Branche tätig – davon auch viele Jahre für verschiedene Marken der Winora Group. Ab sofort ist der gelernte Einzelhandels-Kaufmann im Postleitzahlgebiet 8 unterwegs.

Text: Jo Beckendorff/Pexco GmbH, Fotos: Pexco GmbH
 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten