Pexco verstärkt sein Außendienst-Team

07.04.2020
Pexco Logo.

Husqvarna Bicycles- und R Raymon-Macher Pexco GmbH hat zwei neue Außendienstler an Bord geholt, die bereits in der Vergangenheit eng mit den Geschäftsführern Susanne und Felix Puello zusammengearbeitet haben.

Schon seit 1. März dabei: Ralf Summ (1. Bild unten). Der 48-Jährige betreut als Sales Representative die Pexco-Fachhandelspartner in Teilen des Saarlandes (PLZ 63 & 64 sowie 67 bis 69) sowie im Norden von Baden-Württemberg (PLZ 74 & 76). Mit Stationen bei Alpina Eyewear sowie Asista Cycleparts verfügt Summ über langjährige
Branchenerfahrung im Radsport.
Seit 1. April im Pexco-Team: Andreas Rabe (2. Bild unten). Zuletzt war der 34-Jährige als Vertriebsrepräsentant für verschiedene Marken der Winora Group im Einsatz. Praktische Erfahrung konnte der gelernte Speditionskaufmann zuvor als Abteilungsleiter Service und Werkstatt im Einzelhandel sammeln. Rabe unterstützt das Pexco-Team im Außendienst in Baden-Württemberg.

Text: Jo Beckendorff/Pexco, Fotos: Pexco

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten