Pierer E-Bikes Deutschland mit Team Leader Customer Service

15.06.2022
Christian Dierl.

Mit Christian Dierl hat die Schweinfurter Pierer E-Bikes Deutschland GmbH (Marken Felt Biycles, Husqvarna E-Bicycles, GasGas Bicycles, R Raymon) seit Mai einen Teamleiter für den Bereich Kundenservice an Bord. In seiner neuen Position ist der 33-jährige Sportökonom eine wichtige Schnittstelle zwischen Fachhandelspartnern und dem Unternehmen.

Christian Dierl schaut auf über zehn Jahre Erfahrung im Sportmarketing zurück. Bei der Event Würzburg Baskets GmbH durchlief er verschiedene Positionen. Von 2019 bis 2022 übernahm er dort die Leitung der Bereiche Marketing und Vertrieb.
Pierer E-Bikes Deutschland-Geschäftsführer Bernd Lesch freut sich über den erfahrenen Neuzugang: »Gerade der Bereich Customer Service stellt eine wichtige Schnittstelle vom Unternehmen zum Fachhandel dar. Wir arbeiten in den letzten Monaten mit Hochdruck daran, ein zuverlässiger Partner für unsere Händler zu werden. Den vor uns liegenden Weg möchten wir gerne mit Christian Dierl beschreiten, der für diese zentrale Position bestens geeignet ist.«

Text: Jo Beckendorff/Pierer E-Bikes Deutschland, Foto: Pierer E-Bikes Deutschland

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten