Pirelli: P Zero Race 150
Pirelli P Zero Race 150.

Pirelli feiert seinen 150. Jahrestag und legt seinen Drahtreifen P Zero Race 150 in Sonderedition mit goldfarbener Grafik auf. Der Jubiläumsreifen hatte sein Renndebüt beim Giro d’Italia mit dem Team World Tour Trek-Segafredo.

Gemacht ist der Allround-Clincher in den Größen 26-622 und 28-622 nicht nur für Wettkämpfe, sondern auch für lange Trainingseinheiten. Für den Materialmix setzt Pirelli auf drei Polymere mit anpassungsfähigem Verhalten, so dass er beste Haftung sowohl auf trockenem als auch nassem Untergrund mit Leichtläufigkeit vereint. Pirellis Technologie Tech-Belt Road schützt die Nylon-Karkasse vor Durchstichen, ohne zu viel Gewicht mitzubringen. Damit bietet die Geburtstagsedition alle wesentlichen Eigenschaften des Originals.
Der Jubiläumsreifen ist made in Italy, denn Pirelli produziert ihn in seinem renovierten Werk in Bollate, nahe Mailand.
vz

www.velo.pirelli.com
 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern