POC erweitert E-Tail-Team für DACH-Region

04.08.2020
Ines Radacher.

Aufgrund der zunehmenden Digitalisierung des Einzelhandels hat POC den Bereich für E-Tailer intern ausgebaut - und somit auch personell aufgestockt.

E-Tailer sind Einzelhändler, deren Fokus auf dem Onlinehandel liegt. Die eigens für diesen Sektor geschaffene Position »Online Account Manager DACH« wurde bei dem schwedischen Spezialisten für Fahrrad- und Ski-Helme, Brillen, Körperschutz, Bekleidung und Accessoires bereits zum 1. Juli 2020 mit Ines Radacher besetzt. Radacher berichtet direkt an POC Managing Director Europe Kolja Plegt.
Radacher kommt von Sportartikel-Händler Lutha Austria GmbH. Dort war sie für die Ski- und Outdoor Bekleidungsmarke Icepeak zuständig.
Ines Radacher arbeitet aus der POC-Vertriebsniederlassung in Salzburg. Von dort aus betreut sie die Online Key-Accounts aus der DACH-Region.
Mehr zu Anbieter POC über www.pocsports.com.

Text: Jo Beckendorff/POC, Foto: POC

 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten