• Home
  • Nachrichten
  • Prologo erstmals mit Morgan Nicol als GF auf der Interbike

Prologo erstmals mit Morgan Nicol als GF auf der Interbike

An diesen Anblick muss man sich erst einmal gewöhnen: Seit 20. August arbeitet Morgan Nicol als Geschäftsführer von Italo-Sattelanbieter Prologo – und grüßte als solcher auch erstmals auf der Messe seines Heimatlandes USA…

Kurzer Blick zurück: Im Jahre 2002 gründete Nicol aus der Schweiz heraus die Premium-Partsmarke Oval Concepts. Die wurde nach Schwierigkeiten 2009 an Advanced Sports Inc. (kurz ASIunter anderem Mutter von Fuji, Kestrel etc.) verkauft und fungiert heute deren „Hausmarke“. Laut Nicol sei er mit dem Schritt zu Prologo seiner Passion treu geblieben„denn auch hier geht es um Kontaktpunkte am Fahrrad“. Nicols Aufgabe wird es sein, Prologo international aufzustellen und irgendwann einmal damit weltweit zu punkten.

– Text/Foto: Jo Beckendorff

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern