Protective zeichnet Distributoren aus

Die von Thaler Sports GmbH & Co. KG gelenkte Bikewear-Marke Protective hat im Rahmen ihres Distributorenmeetings in Frankfurt Pokale verteilt. Das Schweizer Distributoren-Team von Velotek AG – anwesend mit Ralph Eglauf (2. von rechts) und Rocco Mariani (rechts) sowie Eddy Huser (links) – wurden als „Best Distributor of the Year 2013“ ausgezeichnet. Die Preisverleihung erfolgte durch Christian Thaler (2. von links)…

Diese Auszeichnung erhält laut Pressemitteilung „das Land und sein Team, das für die Marke den meisten Einsatz gebracht hat“. In die Wertung sei dabei „ein Mix aus Marketing & Brand-Building, Innovation & Eigeninitiative zur Steigerung des Brand-Images sowie der Einsatz von Marketing & Sales“ eingeflossen.
Als “Best Team of the Year 2013” wurde das Team der Thaler Sports GmbH & Co. KG aus Gevelsberg ausgezeichnet. In dieser Kategorie stünden „die Punkte Marktentwicklung und Volumen sowie Arbeitseinsatz für die Marke an erster Stelle“.

Text: Jo Beckendorff/Thaler-Protective, Foto: Protective

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern