Puky verpflichtet neuen technischen Geschäftsführer
Neuer technischer Geschäftsführer bei Puky:  Burkard von Mauschwitz.   Foto: Puky

Kinderradhersteller Puky in Wülfrath hat seine Geschäftsleitung verstärkt. Seit Jahresbeginn verantwortet

Burkard von Mauschwitz als technischer Geschäftsführer die Geschäftsbereiche Produktion, Qualitätswesen, Materialwirtschaft, Werkzeugbau/Instandhaltung, Einkauf und Produktentwicklung. Damit steht er zusammen mit Ralf Puslat, der seit 14 Jahren als kaufmännischer Geschäftsführer für Puky tätig ist, an der Spitze des Unternehmens.
Für seine neue Aufgabe bringt Burkard von Mauschwitz über zwanzig Jahre Erfahrung in leitenden Positionen in Produktion und Entwicklung aus der Automobilzulieferindustrie mit. Aus dieser Zeit kennt der Diplom Ingenieur die zentralen Bereiche der Rohrumformung, Schweißen sowie die Kunststoffherstellung. Zuletzt war er als Geschäftsführer eines kleinen mittelständischen Unternehmens in Rheinland Pfalz tätig.

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern