Qwic baut sein deutsches Team weiter aus
Qwic Logo.

Der holländische E-Bike-Anbieter Qwic baut sein Deutschland-Team mit einem Mitarbeiter-Quartett kräftig aus.

Neu im deutschen Qwic-Team: Christian Janssen (Bild unten). Als Außendienst-Mitarbeiter betreut er  ab sofort das Händlernetz in Norddeutschland betreuen. Dieses Verkaufsgebiet übernimmt Janssen von dem ehemaligen Mitarbeiter Simon Smith.
Neben dem deutschen Vertriebsteam haben auch die Abteilungen Finanz und Customer Service Zuwachs bekommen. Maria Nunez (Bild unten) arbeitet seit Anfang August bei Qwic. Dort ist sie für das Kreditmanagement in Deutschland verantwortlich. Und die Abteilung Customer Service Deutschland konnte im vergangenen Monat in Patrick Radu und Nils Schulz (Bilder unten) zwei neue Mitarbeiter begrüßen.
Zu den Neueinstellungen ist aus der Qwic-Zentrale folgendes zu hören: »In den letzten Jahren haben wir intensiv daran gearbeitet, ein solides Netzwerk in Deutschland aufzubauen. Der derzeitige Erfolg sowie die Nachfrage nach E-Bikes von Qwic zeigen deutlich, dass die harte Arbeit Früchte trägt.« Ingesamt besteht das deutsche Qwic-Team derzeit aus 14 Mitarbeitern.

Text: Jo Beckendorff/Qewic, Fotos: Qwic

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern