Qwic: Neuer Webauftritt in Deutschland

15.06.2018
Neuer Webauftritt in Deutschland: Qwic.

Die für den deutschen Markt verantwortliche Qwic GmbH – ein Ableger der vom niederländischen Anbieter Hartmobile B.V. kreierten E-Bike-Marke Qwic – hat ihren Webauftritt komplett überarbeitet.

Nicht nur das Design von www.qwic.de, sondern auch alle Funktionalitäten wurden modernisiert. »Ein größerer Anteil an Bildmaterial, Videos und detaillierten Erklärungen sollen die Verbraucher noch besser über die E-Bike Serien und Qwic als Marke informieren«, heißt es in einer Pressemeldung.
Die größten Veränderungen auf einen Blick:
• Das neue Design spiegelt das Erscheinungsbild von Qwic besser wider. Zum Beispiel verwendet der Anbieter großflächig und mehr Bildmaterial als zuvor. 
• Bei den Serien der Kollektion wurden Videos hinzugefügt. Dabei handelt es sich um Videos, die die Qwic E-Bikes genauer erklären, aber auch die Unterschiede der Serien auslegen.
• Die Funktion »Helfen Sie mir auswählen« hilft dem Kunden, das passende Qwic E-Bike für seine Bedürfnisse zu finden.
• Es ist nun auch möglich eine Rezension zu schreiben und die E-Bikes mithilfe von Sternen zu bewerten.
Mehr Info unter www.qwic.de.

Text: Jo Beckendorff/Qwic, Foto: Qwic

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten