Qwic Sneak Previews für 2019: Termine stehen
Qwic Invitation.

Im September und Oktober 2018 stehen die Sneak Previews von E-Bikeanbieter Qwic vor der Tür. Auf der jährlich stattfindenden Vorschau wird diesmal fünf Mal die gesamte Kollektion für 2019 präsentiert. Händler haben die Möglichkeit, die Fahrräder auf einer Probefahrt ausgiebig zu testen.

In den vergangenen Jahren hat Qwic laut eigenen Angaben ein schnelles Wachstum hingelegt. Um diese positive Entwicklung fortzusetzen, erweitern die Holländer ihre E-Bike-Kollektion. Genauer gesagt: »In Kombination mit einer neuen Urban Line sollen damit die nächsten Schritte zu einer weiteren Expansion gesetzt werden.«
Die Qwic Sneak Previews für 2019 finden im Showroom der Qwic-Zentrale in Amsterdam statt. »Im Herzen des Betriebs können Händler die neue Kollektion im echten Qwic-Stil in Augenschein nehmen. Bei den Sneak Previews führt Qwic die neuen E-Bikes vor und zeigt, was sich 2019 verändert«, heißt es aus der Firmenzentrale.
Wer sich für die Qwic-Kollektion 2019 interessiert oder neugierig ist, sollte eine der Sneak Previews in Amsterdam besuchen. Die Veranstaltungen am 24. Und 25. September sind ganz auf die Händler aus Deutschland abgestimmt. Und am 25. September findet zeitgleich zur Sneak Preview auch das jährliche technische Training statt. Dort werden unter anderem Techniker von Magura und Brose vor Ort sein. In Amsterdam haben Händler auch exklusiv die Möglichkeit, das Zertifikat für den Riemenwechsel im Brose-Motor zu erhalten.
Hier die Termine:
Sonntag, 9. September  12:00 – 18:00 Uhr
Montag, 10. September 10:30 – 20:00 Uhr
Montag, 24. September 10:30 – 20:00 Uhr
Dienstag, 25. September 10:30 – 20:00 Uhr
Montag, 1. Oktober 10:30 – 20:00 Uhr
Anmeldungen für ein festes Zeitfenster an einem bestimmten Tag sind laut Anbieter möglich und erwünscht unter qwic.de/sneakpreview2019.

Text: Jo Beckendorff/Qwic, Abb.: Qwic

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern