Qwic startet mit temporärer 5-Jahres-Garantie-Aktion in die Saison

25.03.2022
Qwic startet mit temporärer Fünf-Jahres-Garantie-Aktion in die Saison.

Qwic-Macher Hartmobile B.V. eröffnet die neue Fahrradsaison mit einer Fünf-Jahres-Garantie-Aktion. Mit dieser seit 15. März und noch bis 30. Juni laufenden einmaligen Aktion wollen die Niederländer das Vertrauen in ihre Produkte unterstreichen.

Die erweiterte Garantie gilt für alle mechanischen und elektrischen Teile, für die normalerweise eine zweijährige Werksgarantie gilt. Sie gilt auch für den Akku - »wobei die jährliche Abschreibung nach zwei Jahren inbegriffen ist«.
Teilnehmende Modelle sind laut Hartmobile alle E-Bikes aus dem 2022er-Katalog - »einschließlich aller Premium i-Modelle und aller Speed-Pedelecs von QWIC (Performance RD11 Speed, MA11 Speed und MD11 Speed)«.
Wenn ein Verbraucher eines der Aktionsmodelle im oben genannten Zeitraum kauft, muss er das E-Bike nur über die Aktionsseite www.qwic.de/5-jahres-garantie von QWIC registrieren. Anschließend erhält er das Garantiezertifikat per E-Mail.
Mehr Info zur Marke Qwic auch über die deutsche Seite www.qwic.de.

Text: Jo Beckendorff/Qwic, Foto: Qwic

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten