• Home
  • Nachrichten
  • Racer Gloves jetzt mit Handelsvertreter in Süddeutschland unterwegs

Racer Gloves jetzt mit Handelsvertreter in Süddeutschland unterwegs
Hans-Jörg Huber.

Das französische Traditionsunternehmen Racer intensiviert seine Geschäftsaktivitäten in Deutschland. Ab sofort ist der Handelsvertreter Hans-Jörg Huber mit den Produkten der Handschuh-Manufaktur im Verkaufskoffer in Bayern und Baden-Württemberg auf Tour.

In Frankreich ist Racer eigenen Angaben zufolge bereits Marktführer im Bereich Protectionwear und »Heated Product«“ (beheizte Hand- und Überschuhe). Seit 2016 sind die Franzosen auch auf dem deutschen Markt vertreten. Ihr Produktpalette bedient die Geschäftsbereiche Motorrad, Ski und Bike.
Als Handelsvertreter wird Hans-Jörg Huber das internationale Sales-Team verstärken und sich um die Entwicklung und den Ausbau der Bereiche Handschuhe, Protektionsausrüstung und Heated Products in Bayern und Baden-Württemberg kümmern.
Huber verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung als Handelsvertreter im Fahrrad- und Sportfachhandel. Zuletzt war er mit Marken wie Ortlieb, Micro Mobility oder Dextro Energy unterwegs.

Text: Jo Beckendorff/Racer, Foto: Racer

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern