• Home
  • Nachrichten
  • Ralf Stapela übernimmt kaufmännische Leitung der Hartje Manufaktur

Ralf Stapela übernimmt kaufmännische Leitung der Hartje Manufaktur
Ralf Stapela
Ralf Stapela

Für die eigene Fahrradmanufaktur hat Hartje die Stelle des kaufmännischen Leiters für Vertrieb, Produktentwicklung, Arbeitsvorbereitung und Einkauf neu geschaffen. Besetzt wurde sie mit Ralf Stapela.

Der ambitionierte Radsportler war zuletzt Vertriebsleiter bei Bergamont in Hamburg und zuvor fast zehn Jahre lang in gleicher Position bei Cycle Unionin Oldenburg. Außerdem bringt er mehrjährige Außendienst- und Key-Account-Erfahrung mit sowie  Einzelhandelserfahrung.
Bei Hartje trifft Ralf Stapela zwei ehemalige Vertriebskollegen wieder: Torsten Güldner und Peter Braun betreuen für die Marke Contoura den Osten und Süden Deutschlands. Ergänzt wird das Manufaktur-Sales-Team durch Nils Trumpke, der den Norden betreut.   

vz/Foto: Hartje

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern