Reach via Airnimal-Europe vor Europa-Debüt

Reach, die Eigenmarke des taiwanesischen Fahrradproduzenten Pacific Cycles (nicht zu verwechseln mit GT-, Mongoose- und Schwinn-Mutter Pacific Cycle aus den USA!), ist erstmals in Europa zu haben – allerdings anfangs nur in Großbritannien. Airnimal-Europe ist ab sofort exklusiver Importeur für Reach „auf der Insel“.

Die Pacific-Eigenmarke Reach ist schon länger im Programm, hat aber bisher noch nicht den Weg nach Europa gefunden. Laut Lin wurde Reach bisher nur in Japan verkauft. Das Besondere an der mit 20-Zoll-Bereifung auftrumpfenden hochwertigen Fully-Faltmarke: Das Reach-Rahmenkonzept ist für drei Bikemodelle ausgelegt. Und zwar für Trekking-, Mountainbike und Rennrad. Besonders der Reach-Faltflitzer sollte in Europa seine Anhänger finden.

Laut Alistair Langdon und Richard Loke, dem Geschäftsführer-Duo von Airnimal-Europe mit Sitz in Cambridge, werde man Reach zuerst in Großbritannien anbieten und später, falls es gut laufe, zusammen mit Airnimal auch in anderen Ländern Europas.

Mehr dazu in einer der kommenden RadMarkt-Ausgaben.

– Jo Beckendorff –

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern