Rotwild: Bikewear-Kollektion 2013 ab sofort zu haben

19.12.2012

Wie Rotwild-Macher ADP Engineering GmbH soeben bekannt gab, ist die eigene Bekleidungskollektion 2013 ab sofort sowohl beim Rotwild-Fachhandelspartner als auch über den eigenen Online-Shop http://shop.rotwild.de zu haben...

Da belastungsintensive Aktivitäten wie der Radsport speziell entwickelte Bekleidung erfordere, steht bei der 2013er-Kollektion der Dieburger „kompromisslose Funktion an erster Stelle“.
Die RCD-Linie setze auf modernste technische Materialien für maximalen Tragekomfort und spezielle Laminate und Schnitte, die auf die Bedürfnisse im Ausdauersport ausgerichtet seien. Eine Softshell-Jacke namens „RCD Softshell Jersey longsleeve warm“ sei dank Wetterfestigkeit und Atmungsaktivität auf Anhieb eines der Lieblingsteile des Rotwild-Team.
Auch dabei: Modische Beanies sowie unter dem Namen „Rotwild Camelbak Chill Bottle“ eine isolierende Wasserflasche, die selbst an den kältesten Tagen jegliche Getränke warm hält.
Infos zu der Rotwild-Bikerange 2013 siehe www.rotwild.de.

Text: Jo Beckendorff/Rotwild, Fotos: Rotwild


 


 

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten