RTI Sports stärkt Brooks-Vertriebsteam Deutschland & Österreich

19.07.2019
Boris Maiorino.

Ab sofort unterstützt Boris Maiorino bei Ergon-Macher und Brooks-Importeur RTI Sports GmbH die Marke Brooks England. Gemeinsam mit Constantin Bosch lenkt Maiorino für die Koblenzer die Geschicke der zur italienischen Selle Royal Group gehörenden traditionellen Premiummarke aus dem Vereinigten Königreich in Deutschland und Österreich.

Branchenkenner Boris Maiorino war zuvor bei ACS Vertrieb GmbH in Brauchschweig als Head of Event für die nationale Markenbetreuung für die Vertriebsmarken Katusha, Rotor, Compex und Topo verantwortlich. Nicht zuletzt kennt man die Stimme des 48-Jährigen aber auch von den Bike-Festivals in Riva del Garda oder Willingen. Dort war er viele Jahre als Event-Moderator dabei.
Als Marken-Spezialist arbeitet Maiorino bei RTI Sports sehr eng mit Verkauf und Marketing zusammen. Durch seine Tätigkeit sollen in Deutschland und Österreich ein exzellenter Brooks-Kundenservice sichergestellt werden. Dieser erfolgt laut RTI Sports »durch die richtige Präsentation und Platzierung der Produkte sowie durch eine intensive Schulung der Handelspartner und Außendienst-Mitarbeiter«.
»Brooks-Sättel begleiten mich seit meiner Jugend. Ich bin stolz und extrem motiviert, dieser besonderen Marke weiter Auftrieb und Profil zu geben. Bei RTI Sports finde ich das professionelle Umfeld für meine Weiterentwicklung und ein starkes Team, das mich unterstützt,« freut sich Maiorino auf seine neuen Aufgaben.

Text: Jo Beckendorff/RTI Sports, Foto: RTI Sports

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten