• Home
  • Nachrichten
  • Ruff Cycles cruist mit neuem Lady-E-Bike in die Saison 2023

Ruff Cycles cruist mit neuem Lady-E-Bike in die Saison 2023
Neu: Ruff Cycles' Lady-E-Bike »Lil’Missy«.

Mit ihrem neuesten Lady-Modell »Lil’Missy« will die E-Chopper- und E-Cruiser-Manufaktur Ruff Cycles GmbH eigenen Angaben zufolge nicht nur das gute alte Hollandrad in den Ruhestand schicken, sondern auch gezielt einen weiblichen Kundenkreis ansprechen.

Nach der »Lil’Missy«-Weltpremiere auf den vom 3. bis 5. Juli laufenden Salon Vélo Pro Days in Paris werden die Regensburger ihr neues Modell auch auf ihrem Stand A05 in Halle 12.0 auf der Eurobike in Frankfurt ins Rampenlicht stellen.
»Da unser weiblicher Kundenkreis rasant wächst, wollten wir dem Tribut zollen und ein einzigartiges E-Bike präsentieren, das vor Style und Selbstbewusstsein nur so strotzt. Wir wollen den Markt aufrütteln, den Damen einen neuen Stil vorstellen und somit Hollandräder in den wohlverdienten Ruhestand schicken«, flachst Ruff Cycles-Gründer und CEO Petar »Pero« Desnica.
»Lil’Missy« wird in sechs verschiedenen Farben gelauncht. Die tragen aufregende Namen wie »Kissy«, »Holly«, »Nude«, »Triple Black«, »Baby B« und »Spring Tan«.
Besondere Feature dieses Modell ist die in der eigenen Produktion hergestellte Rahmenkonstruktion. Sie ermöglicht es, »Lil’Missy« mit verschiedenen Korboptionen oder einer Tasche im Rahmen auszustatten. Die Geometrie und die breite 4 Zoll- Bereifung bietet laut Anbieter »Fahrerinnen von 150-190 Zentimeter eine sichere sowie bequeme Sitzposition und lässt beim Anhalten beide Beine fest am Boden stehen«.
Der Vorverkauf dieses neuen Ruff-Modells mit zwei Bosch-Antrieben zur Auswahl startet ab sofort. Erste Auslieferungen sind im September geplant. Mehr Info zu »Lil’Missy« über diese eigens eingerichtete Produktseite.

Text: Jo Beckendorff/Ruff Cycles, Foto: Ruff Cycles

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern