Schwalbe-Macher Bohle stellt neuen PR-Manager vor
Steffen Jüngst.

Neuer direkter Ansprechpartner für Presse und Öffentlichkeitsarbeit bei der Ralf Bohle GmbH für seine Reifenmarke Schwalbe ist Steffen Jüngst. Ab sofort kümmert sich der 33-Jährige um die strategische und operative Medien- und Pressearbeit des Familienunternehmens.

Jüngst kommt vom Fußball-Verein Schalke 04, wo er zuletzt als Manager Unternehmenskommunikation im Einsatz war. Zuvor arbeitete er während seines Bachelor- und Masterstudiums als freier Journalist für verschiedene Medien.
Zu erreichen ist der neue Bohle-Mitarbeiter unter der e-mail-Adresse s.juengst@schwalbe.com.

Text: Jo Beckendorff/Ralf Bohle GmbH, Foto: Ralf Bohle GmbH

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern