• Home
  • Nachrichten
  • Scott-D besetzt neu geschaffene Stelle mit Rückkehrer Julian Oswald

Scott-D besetzt neu geschaffene Stelle mit Rückkehrer Julian Oswald

Scott-Deutschland eine zusätzliche Stelle besetzt. Seit 1. Mai kümmert sich Julian Oswald als Marketing-Manager aus der Niederlassung in Garching-Hochbrück heraus um die Märkte Deutschland und Österreich

Nach zweijähriger Tätigkeit für Sram Europe, wo er als MTB PR Coordinator für Deutschland, England, Benelux, Skandinavien und Osteuropa verantwortlich war, kehrt Oswald nun in neuer Position zu seinen Wurzeln zurück.
„Mit seiner langjährigen Erfahrung, Leidenschaft und fundiertem Wissen in der Sportbranche ist Julian ein starker Gewinn für Scott und freut sich auf die kommende Herausforderung“, heißt es in einer Pressemitteilung.
Oswald war bereits schon einmal als Marketing-Koordinator bei Scott in Deutschland im Einsatz. Die Stelle als Marketing Manager Deutschland wurde allerdings erst jetzt und zusätzlich geschaffen.

Text: Jo Beckendorff/Scott, Foto: Scott

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern