Scott: für 2020 eine komplett neue Bekleidungskollektion

15.10.2019
Neu: Scott-Bekleidungskollektion 2020

Überlegene Technologien, reflektierende Designs sowie eine Auswahl an intelligenten Materialien sind nur einige der vielen Highlights, die es in der brandneuen Scott-Bekleidungskollektion 2020 zu entdecken gibt.

»Als Technologieführer in der Sportindustrie sind wir bei Scott stets bestrebt, das bestmögliche Produkt unter Einbeziehung der neuesten verfügbaren Technologien anzubieten«, heißt es aus der Schweizer Firmenzentrale im schweizerischen Givisiez. Mit langjähriger Erfahrung im Winter- und Sommersport verfüge das eigene Engineering- und Designteams über umfangreiche Ressourcen und Fähigkeiten, um über die heutigen »Best Practices« hinaus und vor allem in die Zukunft zu blicken. Die Bikewear-Kollektion 2020 sei das Ergebnis dieses Ansatzes.
Laut Anbieter wurde die gesamte Bikewear-Produktpalette überarbeitet. Gleichzeitig wurden die Kernlinien der Marke aufgebaut. Mit Einführung der brandneuen Kinetech RC Premium-Technologie sowie (neben einer Trail Storm-Winterkollektion) einer komplett überarbeiteten Tuned MTB-Kollektion habe man sich eine völlig neue Vision für seine Softgoods-Kollektion für 2020 ausgedacht. Mit dieser Kollektion würde man sich durch fortschrittliches Design und überlegene Technologien von der Masse abheben.

Text: Jo Beckendorff/Scott Sports, Foto: Scott Sports

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten