• Home
  • Nachrichten
  • SCS Deluxe schwört weiter auf Bremsschuh für Karbonfelgen

SCS Deluxe schwört weiter auf Bremsschuh für Karbonfelgen
SCS Deluxe-Chef Jimmy Shiue.

Bremsschuh- und Bremsscheiben-Macher Sun Chang Industry Co., Ltd. wirbt weiterhin für seinen neusten Materialmix, den er für einen gut funktionierenden Bremsschuh für Karbonfelgen zusammengestellt hat – und den uns Firmenchef Jimmy Shiue bereits auf der letzten Taipei Cycle Show präsentiert hatte.

Das unter der Eigenmarke SCS Deluxe angebotene Bremsschuh-Modell »SCS-456AB-c1« soll sowohl bei trockenen als auch nassen Wetterverhältnissen gleich gute Bremsperformance bieten: »Zudem ist es bei diesem Materialmix mit Karbon-Anteil kaum möglich, die Bremstemperatur so zu steigern, dass die Karbonfelge überhitzt. Außerdem lässt die Bremsperformance selbst bei längeren Downhill-Fahrten mit angezogener Bremse nicht nach.«
www.scs-bicycle.com

Text/Foto: Jo Beckendorff

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern