Shocker Distribution: zwei weitere neue Marken im Portfolio

30.01.2020
Shocker Distribution Logo.

Der Kelheimer Importeur und Großhändler Shocker Distribution hat in der Saison 2020 nicht nur (wie bereits berichtet) die US-Federgabel-Marke Trust Performance neu im Portfolio, sondern eigenen Angaben zufolge auch die Marken Granite und Joe’s No-Flats. Alle drei ab dieser Saison über Shocker Distribution rollenden Vertriebsmarken werden von den Kelheimern sowohl in Deutschland als auch in Österreich exklusiv angeboten.

Während Reifendichtungsmittel-Anbieter Joe's No-Flats (www.joes-no-flats.com) in der Vergangenheit über andere Vertriebspartner auf dem deutschen Markt vertreten war, ist Minitool-Anbieter Granite (www.granite-design.com) erstmals mit einem Vertriebspartner auf den Märkten Deutschland und Österreich vor Ort.
Joe's No-Flats hat seinen Hauptsitz in Rosh Ha'ain/Israel, beliefert seine europäischen Kunden laut Shocker Distribution-Geschäftsführer Florian Weinzierl allerdings aus einem marktnahen Europalager in den Niederlanden heruas. Die Marke Granite kommt hingegen aus Taiwan.

Text: Jo Beckendorff

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten