Sigma Sport kooperiert mit Redseven Entertainment

Kochsendungen im Fernsehen sind beliebt und wenn’s dabei ums Abnehmen geht umso mehr. Sportelektronikanbieter Sigma Sport hat jetzt für die Sendung »Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank« eine Kooperation geschlossen. Partner ist dabei die Neustädter die TV-Produktionsfirma Red Seven Entertainment.

Die Kandidaten des neuen TV-Formats bei Kabel Eins wurden von Sigma Sport mit der Sportuhr ID Life ausgestattet. Bei der Abnehm-Sendung müssen die Kandidaten, darunter auch Sternekoch Frank Rosin, gegeneinander antreten und möglichst viel Gewicht abnehmen. Die Sportuhr soll sie dabei unterstützen und motivieren, soll Trainingspartner als auch Alltagsbegleiter sein, da sie Schritte und Kalorien zählt und den Puls am Handgelenk misst.

Foto:Sigma Sport

 

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern