Sigma Sport stellt neuen Produkt-Manager vor

29.10.2012

Seit dem 15. Oktober ist Daniel Schlegel (Bild) als neuer Produktmanager Beleuchtung bei Sigma Sport an Bord. Der einstige Radprofi übernimmt somit die Stelle seines Vorgängers Alexej Schulz...

Als Weltmeister in der 4er-Mannschafts-Verfolgung von 1998 und amtierender 24H MTB-Vizeweltmeister ist „der junge Neue“ in Sachen Radsport ein alter Hase. „Vor allem als 24-Stunden-Fahrer und Alltagsradler weiß ich aus Erfahrung, wie wichtig eine gute Beleuchtung ist. Ich freue mich, nun bei Sigma Sport das Beleuchtungs-Segment weiter auszubauen“, erklärt Daniel Schlegel seinen Einstieg bei den Neustädtern, die neben Beleuchtung im Bereich Fahrrad auch noch mit Computern sowie zudem noch mit Pulsuhren und Running-Computern im Markt sind.

Text: Jo Beckendorff/Sigma Sport, Foto: Sigma Sport

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten