Simon Smith verlässt Qwic

Simon Smith hat nach drei Jahren als Verkaufsleiter und dem Aufbau von Qwic in Deutschland auf eigenen Wunsch das Unternehmen aus Amsterdam verlassen.

»Als ein starkes Team haben wir in den vergangenen Jahren die Qwic GmbH gegründet, ein zwölfköpfiges Team auf die Beine gestellt, das Fachhandelsnetzwerk ausgebaut sowie die Organisation und Strategien für den deutschen Markt zukunftsfähig aufgestellt. Ich bin und bleibe ein starker Qwic-Fan«, erklärte Smith dem RadMarkt. Ab Juli werde er eine neue berufliche Herausforderung in der Radbranche antreten.
Der Aufsichtsrat bedauert diese Entscheidung und bedankt sich für die engagierte Arbeit: »Er hat Qwic  in nicht immer leichten Zeiten auf Kurs gehalten und wichtige Themen wie Vertrieb und Marketing nach vorne gebracht, dafür gilt ihm unser Dank«, so Taco Anema, Hartmobile-Geschäftsführer und -Gesellschafter.

Foto: Qwic

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern