Simplon baut deutsches Außendienst-Team aus
Oliver Füllgraf.

Österreichs Fahrrad-Produzent Nummer Zwei Simplon Fahrrad GmbH hat sein Deutschland-Team ausgebaut. Ab sofort ist Oliver Füllgraf in dem Verkaufsgebiet Nord-Ost im Norden und Osten Deutschlands auf Tour.

Simplon-Vertriebsleiter Wolfgang Haberstock freut sich, einen weiteren kompetenten und motivierten Außendienst-Mitarbeiter gefunden zu haben. Er ist sicher, mit Hilfe von Oliver Füllgraf auch neue Händler in der genannten Region (PLZ-Gebiete 2 und 01-34, 37-39 sowie 99) für Simplon begeistern zu können.
Füllgraf bringt langjährige Erfahrungen im Außendienst mit ein. So war er viele Jahre bei Kettler für die Bereiche Fitness und Fahrrad tätig.  Mit seinem technischen Know-how wird er Simplon laut Angaben aus der Firmenzentrale in Hard am Bodensee »künftig zum Händler hin vertreten«.

Text: Jo Beckendorff, Foto: Simplon

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern