SKS: Fachhändler erleben Made in Germany hautnah
SKS Germany

Im Rahmen der Schulungsreihe »Made in Germany – hautnah« konnten 30 Fachhändler auch einen Blick hinter die Kulissen von Zubehöranbieter SKS Germany werfen. Zusammen mit den ebenfalls auf deutsche Produktion setzenden Sicherheits-Experten Abus und Leuchtenanbieter Busch & Müller hatte das Anbieter-Trio ausgewählte Fachhandelspartner zu dieser besonderen Veranstaltungsreihe geladen.

Laut SKS bietet sich die räumliche Nähe der drei Unternehmen für diese Kooperation hervorragend an –  und ermöglicht den Fachhändlern, an drei Tagen die Traditionsunternehmen hautnah kennenzulernen.
Am ersten Tag durften die Teilnehmer live erleben, wie die Produkte von SKS Germany inmitten von Deutschland entwickelt, produziert und versendet werden. Dazu SKS Germany: »So sind die Händler in der Lage, ihren Kunden die Produkte nicht einfach nur zu verkaufen, sondern auch zu erklären, wie und wo diese hergestellt worden sind.«
Die Schulung findet dreimal jährlich statt und wird von Fachhändlern aus ganz Deutschland besucht.

Text: Jo Beckendorff/SKS Germany, Foto: SKS Germany

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern