SKS Germany: neue Standpumpen sind ab sofort erhältlich

22.04.2022
Marktnah produziert: die fünf neuen SKS Germanny-Standpumpen.

Keine Ware zum Saisonstart? Hier punktet Anbieter SKS Metaplast Scheffer-Klute GmbH (aka SKS Germany) mit seiner Made in Germany-Produktion. Wie das Unternehmen soeben mitteilt, ist das neue Standpumpen-Sortiment pünktlich zu Saisonbeginn erhältlich.

Mit den neuen Pumpen erweitert das Unternehmen aus Sundern sein Sortiment um fünf leistungsstarke Druckmacher laut Eigenangaben »in gewohnt guter SKS-Qualität „Made in Germany“«.
Dazu Vertriebsleiter Marcel Spork: »Wir haben uns bewusst für fünf Pumpen in einem Preisrahmen von 29,99 bis 59,99 Euro entschieden, die in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Ausstattung verschiedensten Ansprüchen gerecht werden. So können sowohl Hobby-Fahrer als auch Profis die passende »Pumpe fürs Leben« bei uns finden.«
Als ideale Einstiegspumpe empfiehlt sich der »Airkompressor Compact 10.0«. Mit einem größeren Manometer und einem höheren Stahlrohr pumpt das Modell »Airkompressor 10.0«. Wer beim Pumpen auf noch mehr Komfort setzt, liegt mit der »Air-X-Plorer 10.0« mit Soft-Touch-Griff genau richtig. Die »Airmotion 12.0« mit oben liegendem Manometer ist wiederum perfekt für den Einsatz in der Werkstatt oder beim Wettkampf (bis 12 bar). Profifahrer werden hingegen von der »Air-X-Plorer Digi 10.0« mit digitalem Manometer begeistert sein. Dieses Modell misst bis auf zwei Nachkommastellen genau.
Alle Standpumpen sind mit dem verbesserten Multi Valve-Kopf »MV Easy« für alle Ventilarten ausgestattet.
Letztendlich der Hinweis, dass das Thema Nachhaltigkeit bei SKS Germany Beachtung findet: »Bei der Entwicklung wurde darauf geachtet, dass Mechaniken repariert und viele Bauteile ersetzt werden können. Zahlreiche Ersatzteile sind noch Jahre nach dem Kauf erhältlich, sodass die Standpumpen über Generationen hinweg mit Freude genutzt werden können.«
Weitere SKS-Standpumpen-Info über diesen Link.

Text: Jo Beckendorff/SKS Germany, Foto: SKS Germany

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten