SKS-Germany: neuer Außendienstler für Deutschland-Mitte

30.07.2019
Philip Roßberg.

Seit dem 22. Juli 2019 verstärkt Philip Roßberg das Team der SKS Metaplast Scheffer-Klute GmbH (alias SKS-Germany). Der 39-Jähjrige tritt die Nachfolge des bei einem tragischen Unfall verstorbenen Außendienst-Mitarbeiters Peter Wagner im Verkaufsgebiet »Deutschland-Mitte« an.

Philip Roßberg kann auf eine langjährige Erfahrung in der Fahrradbranche zurückblicken: 2007 startete er als Außendienst-Mitarbeiter bei Gazelle. Danach betreute er von 2011 bis 2017 bei Trelock die Kunden als Gebietsmanager. Vor seinem Einstieg bei SKS-Germany war er noch beim Einkaufsverband Dynamo Retail.
Zum neuen Mitarbeiter erklärt SKS-Vertriebsleiter Marcel Spork: »Es freut uns sehr, dass wir mit Philip Roßberg einen kompetenten und engagierten Mitarbeiter gewonnen haben, der die Fachhändler wie gewohnt zuverlässig beraten wird.«

Text: Jo Beckendorff/SKS-Germany, Foto: SKS-Germany

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten