SKS Unternehmensgruppe zeichnete langjährige Mitarbeiter aus

06.12.2018
Gebührende Ehrung langjähriger Mitarbeiter bei SKS-Germany.

In jedem Unternehmen bilden langjährige Arbeitnehmer das Fundament eines starken Teams. So auch in Sundern bei SKS Metaplast Scheffer-Klute GmbH (alias SKS-Germany). Anlässlich einer traditionellen Feierstunde wurden vor kurzem 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der Geschäftsleitung des Produzenten aus dem Sauerland für ihre 25-, 30-, 40- und sogar 50-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Zudem wurden zwei langjährige Kolleginnen und Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

»Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für den Erfolg des Unternehmens von herausragender Bedeutung«, betonte der kaufmännische Leiter Josef Levermann in einer kurzen Ansprache, »aktuell haben wir Probleme, unseren Personalbedarf überhaupt zu decken. Wir sind deshalb besonders dankbar für Kolleginnen und Kollegen, die uns viele Jahre die Treue halten. Vor dem Hintergrund sich schnell wandelnder Märkte und Anforderungen an unser Haus sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die über langjährige Erfahrungen verfügen, ein nicht zu unterschätzender Wettbewerbsvorteil.«

Text: Jo Beckendorff/SKS Germany, Foto: SKS Germany

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten