• Home
  • Nachrichten
  • Smith befördert Kanada-Chef zum Global Vice President of Sales

Smith befördert Kanada-Chef zum Global Vice President of Sales
Rob Retzlaff.

US-Bike-/Schneebrillen und -helm-Anbieter Smith Optics Inc. hat den bisherigen Geschäftsführer von Smith Optics Canada Rob Retzlaff zum Global Vice President of Sales befördert.

Um die Reichweite und den Bekanntheitsgrad der Marke in ganz Nordamerika zu erhöhen, stieg Retzlaff bereits 1999 bei Smith Optics ein. Zunächst als Canadian Marketing-Manager unterwegs, stieg er 2003 zum National Sales Manager für Kanada auf. 2008 wurde er zum General Manager Canada befördert – eine Position, die er über 14 Jahr erfolgreich ausfüllte. In dieser Zeit führte er auch zusammen mit dem Finanzchef von Smith Optics eine branchenführende grenzüberschreitende Direktversandplattform ein, die von der US-amerikanischen Zentrale übernommen wurde.
In seiner neuen Rolle als Global Vice President of Sales wird Rob Retzlaff nun direkt an Global General Manager Mark Phares berichten. Dabei wird er das Global Commercial Team in Nordamerika, Europa, Australien und im asiatisch-pazifischen Raum lenken.
Rob Retzlaff ist ab sofort unter E-Mail rob@smithoptics.com zu erreichen.

Text: Jo Beckendorff/Smith Optics, Foto: Smith Optics

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern