Kombi-Debüt: Lucky Bike eröffnet Trek Store in Bielefeld

01.04.2022
 Spannende Kombination: Lucky Bike eröffnet Trek Store in Bielefeld.

Heute (1. April) eröffnet eines der größten Fahrrad-Handelsunternehmen Deutschlands einen ersten Lucky Bike Trek Store.

Das Kombination-Debüt von Fahrrad-Filialist Lucky Bike.de GmbH und Trek Group wird heute neben dem neuen Lucky Bike-Hauptstandort mit 600 Quadratmetern im Sunderweg in Bielefeld eröffnet. Der Store vereint das Markenportfolio des US-amerikanischen Familienunternehmens Trek unter einem Dach.
»Der Store verbindet unsere fast dreißig Jahre Kompetenz in Beratung und Service rund um die Produktpalette von Trek mit unseren Erfahrungen zu Konzepten für den Fachhandel. Ich glaube, das ist uns mit diesem Shop sehr gut gelungen“, freut Lucky Bike-Geschäftsführer Dietmar Eickelmann, »uns verbindet eine langjährige Partnerschaft mit Trek und wir wollen mit diesem Store den gemeinsamen Weg intensivieren. Es ist ein reiner Trek Store, in dem wir uns auf die Produkte dieser Marke fokussieren. Es gibt Mountainbikes (Hardtail und Fully), Gravelbikes, Rennräder, Trekking und natürlich auch E-Bikes. Daneben ausgewähltes Zubehör und Kleidung aus unserem Sortiment, sowie die Marken Diamant, Electra und Bontrager.«
Außerdem dabei: um das Bike auf den Millimeter genau an den Kunden anzupassen, kann im Fit Kiosk eine technologische Analyse der eigenen Fahrposition durchgeführt werden.

Text: Jo Beckendorff/Lucky Bike, Fotos: Lucky Bike

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten