• Home
  • Nachrichten
  • Spanninga stellt neuen International Key Account Manager vor

Spanninga stellt neuen International Key Account Manager vor
Jaap Jongsma.

Mit Jaap Jonsma präsentiert Fahrradzubehör-Anbieter Spanninga Metaal B.V.  gleich zu Jahresbeginn einen neuen International Key Account Manager. Er ersetzt  Rutger de Vries, der das Unternehmen Richtung Multicycle B.V. verlassen hat.

Als Key Account Manager für den internationalen Markt ist Jaap Jongsma für alle Vertriebsaktivitäten und das Kundenmanagement innerhalb der Benelux-Staaten, Nordeuropa und Osteuropa verantwortlich – und das sowohl für den ASM- (After Sales Marketing) als auch den OEM- (Own Equipment Manufacturing) Bereich.
Zuvor arbeitete Jongsma sechzehn Jahre als Account Manager bei Sony Benelux und vier Jahre als Sales Manager bei Koga. Bei der Accell-Tochter Koga war er Teil des Markenteams (zusammen mit Marketing und R&D) und für die Koordination der Vertriebsteams für die Niederlande, Belgien, Deutschland und Dänemark verantwortlich.

Text: Jo Beckendorff, Foto: Spanninga

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern