• Home
  • Nachrichten
  • Spezi 2019: Bewerbungen für das Erfinderlabor jetzt schon möglich

Spezi 2019: Bewerbungen für das Erfinderlabor jetzt schon möglich
Die 24. Internationale Spezialradmesse: Germersheim wird zum Mekka für Spezialrad-Fans.

In Germersheim wird am 27. und 28. April 2019 die Internationale Spezialradmesse zum vierundzwanzigsten Mal ihre Tore öffnen und die Liebhaber außergewöhnlicher Bikes in Scharen anziehen. In Halle 3 ist das Spezi-Erfinderlabor zu finden. Wer mit seinen Ideen rund ums Rad dort vertreten sein will, kann sich jetzt schon bewerben.

Der Veranstalter wählt unter allen Bewerbern zehn Teilnehmer aus, die in einen kreativen Wettstreit um den »Spezi 2019« treten. Die drei besten Innovationen küren während der Messe Publikum und Experten.
Auch bei der kommenden Spezialradmesse 2019 präsentieren die Aussteller das gesamte Spektrum der innovativen Branche: Liegeräder, Falträder, Dreiräder, Tandems, Velomobile, E-Bikes und Pedelecs, Reha-Mobile, Transporträder, Klassiker, Fahrradanhänger, Ruderräder, Familienräder, Tretroller, Sesselräder und Zubehör rund ums Rad. Für Probefahrten stehen wieder die beiden großen Testparcours bereit.
das Branchenforum verzeichnete 2018 über 130 Aussteller aus 19 Ländern und über 10.000 Besucher.

www.spezialradmesse.de  Stichwort: Erfinderlabor
Tüftler und Innovatoren finden die Teilnahmebedingungen, Informationen zum Ablauf des Wettbewerbs und Anmeldung für das Spezi-Erfinderlabor 2019 hier.

Foto: Spezialradmesse

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern