• Home
  • Nachrichten
  • Sport 2000: neuer Bereichsleiter für Marketing und Kommunikation

Sport 2000: neuer Bereichsleiter für Marketing und Kommunikation
Michael Kuhls.

Bei der Nachfolge für Hans Allmendinger, der bereits Ende letzten Jahres die sportlichen Einkaufsgenossen von Sport 2000 verlassen hatte, setzt die Bike & Co.-Schwester auf eine Inhouse-Lösung: Der bisherige Senior Marketing Manager Michael Kuhls wurde zum Bereichsleiter für Marketing und Kommunikation befördert.

Seit 2011 verantwortete Kuhls auf der Sport 2000-Zentrale in Mainhausen heraus die Marketingmaßnahmen für die strategisch wichtigen Spezialisteneinheiten »Laufprofis« und »Teamsportprofis«. Zudem war er für größere Produktionen und Industrie-Kooperationen zuständig und beschäftigte sich intensiv mit dem Ausbau der digitalen Sport 2000-Kanäle. Die Stellvertretng des 38-Jährigen hat Sandra Hummel übernehmen, die bei den Einkaufsgenossen seit Ende 2012 für die Unternehmenskommunikation zuständig ist.

Text: Jo Beckendorff/Sport 2000, Foto: Sport 2000

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern