• Home
  • Nachrichten
  • Sport Import holt Edgar Schwarz für Eigenmarke Voxom zurück

Sport Import holt Edgar Schwarz für Eigenmarke Voxom zurück
Edgar Schwarz.

Seit 1. August als Product Manager für die Sport Import Zubehör- und Teile-Marke Voxom wieder in der Edewechter Firmenzentrale an Bord: Edgar Schwarz.

Mit Schwarz setzt der Großhändler auf einen Branchenkenner, der nicht nur die Branche, sondern auch Sport Import wie seine Westentasche kennt. Schließlich hat er 12 seiner nunmehr 15 Branchenjahre bei den Edewechtern verbracht.
Nun kehrt er mit neuer Anstellung an seine alte Wirkungsstätte zurück. Mit Edgar Schwarz will Sport Import eigenen Angaben zufolge seine Marktposition mit der Eigenmarke Voxom stärken »und dem Händler zukünftig ein noch besser abgestimmtes Gesamtkonzept anbieten«.
Schwarz wird sich intensiv mit der Weiterentwicklung des Produktportfolios im Hinblick auf die Bedürfnisse des Händlers sowie der Qualitätssicherung und den Marktanforderungen beschäftigen. Zudem wird er die Verkaufs- und Marketingstrategien maßgeblich mit gestalten.
»Mit Edgar Schwarz haben wir einen kompetenten Mann an unserer Seite, der in den letzten Jahren noch einmal enorm an Erfahrung im Zubehör- und Teilebereich hinzugewinnen konnte. Diese Kompetenz wollen wir nun für Voxom nutzen, um dem Händler das bestmögliche Zubehör- und Teilekonzept anbieten zu können«, erklärt Sport Import-Geschäftsführer Alexander Müllmann.

Text: Jo Beckendorff/Sport Import, Foto: Sport Import

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern