Sport Import neu mit Catlike auf Tour
Sport Import neu mit Catlike auf Tour.

Neu im Portfolio von Großhändler und Importeur Sport Import GmbH: die Helm- und Schuh-Marke Catlike.

In gleich fünf europäischen Ländern (Deutschland, Österreich, Polen, Bulgarien und Rumänien) haben die Edewechter den Catlike-Vertrieb übernommen. Neben der europäischen Ausrichtung von Sport Import war für Catlike das Gesamtpaket aus Vertrieb, Logistik, Service und Marketing entscheidend.
Vor gut einem Jahr wurde bekannt, dass die Traditionsmarke Catlike Teil der Polisport-Gruppe sein wird. So wurden nach bewegten Zeiten die Weichen für einen Neustart des spanischen Helm-Spezialisten gestellt.
»Catlike ist zu Recht ein klangvoller Name. Mit innovativen Produkten und einer klaren Vision für die Zukunft geben wir nun zusammen alles für den gemeinsamen Erfolg. Catlike passt mit dem sportiven Helm- und Schuh-Sortiment lückenlos in unser Portfolio«, erklärt Sport Import-Inhaber und Geschäftsführer Alexander Müllmann, »unsere Händler profitieren ab sofort: die Produkte sind bereits in unserem deutschen Lager und können über unseren B2B-Webshop geordert werden.«

Text: Jo Beckendorff/Sport Import, Foto: Sport Import/Catlike

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern