• Home
  • Nachrichten
  • Sport-, Zweirad- und Motorrad-Adressbuch jetzt in einer App

Sport-, Zweirad- und Motorrad-Adressbuch jetzt in einer App

Wer in der Sport-, Fahrradoder Motorradbranche Navigation zu Herstellern, Produkten, Dienstleistungen und Marken braucht, weiß, dass er mit den Adressbüchern aus dem Kern Verlag Hilfe bekommt –schon seit über 20 Jahren. Die drei Adressbücher gibt es nun auch komprimiert in einer einzigen App.

Diese bietet kostenlos den Zugriff zu Adress– und Kontaktdaten von über 5.000 Firmenalphabetisch sortiert, detailliert gegliedert nach Produkt– und Dienstleistungsgruppen oder nach Marken. Das Markenverzeichnis umfasst circa 6.000 internationale Brands und deren Vertriebspartner im deutschsprachigen Raum. Gesucht werden kann nach Namen, Produkten und Marken.
Der Länderschwerpunkt liegt auf der DACH-Region (Deutschland, Östereich, Schweiz), doch sind auch zahlreiche Hersteller aus der benachbarten EU Region vertreten.
Sämtliche Daten sind auch ohne Internet verfügbar. Komfortabel ist eine interaktive Verknüpfung mit Anruf– und E-Mail-Funktion wie auch eine detaillierte Standortanzeige dank GPS.

 

  

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern