• Home
  • Nachrichten
  • Sports Nut: MUC-Off-Ambassador übernimmt Außendienst Bayern

Sports Nut: MUC-Off-Ambassador übernimmt Außendienst Bayern
Philipp Eichler.

Großhändler und Importeur Sports Nut GmbH hat die Außendienst-Stelle für die Region Bayern aus den eigenen Reihen neu besetzt. Ab sofort ist Philipp Eichler für die Tübinger in den PLZ-Gebieten 80-88, teilweise 89 sowie 90-97 unterwegs. Er folgt auf Patrick Krämer, der das Unternehmen verlassen hat.

Bisher war Eichler als Ambassador für die Sports Nut-Vertriebsmarke Muc-Off in Bayern unterwegs. Daher dürfte er den hiesigen Fachhandelspartnern bekannt sein. Somit konnte er jetzt auch nahtlos in die neue Stelle rutschen – und steht somit dem bayrischen Fachhandel mit dem kompletten Sports Nut-Portfolio zur Verfügung.
Ab sofort melden sich bayrische Händler mit zukünftigen Anfragen zur laufenden Vororder sowie Terminvereinbarungen und sonstigen Kundenanfragen bitte direkt an Philipp Eichler. Der dementsprechende Kontakt ist über den Innendienst (e-mail: contact@sports.nut.de) zu erfragen.

Text: Jo Beckendorff/Sports Nut, Foto: Sports Nut

Wir woanders
Trekking & Radkultur
Das Magazin für E-Bikes
Taktik & Training
Das Branchenmagazin
Club für leidenschaftliche Fahrradfahrer
Community aus sportlichen Radfahrern