Sports Nut neu mit Ride Concepts im Portfolio

17.07.2019
Ab sofort über Sports Nut zu haben: Bikeschuhe von Ride Concepts.

Die kalifornische Fahrradschuh-Marke Ride Concepts kurbelt nun exklusiv mit Importeur Sports Nut GmbH auf einen Schlag in fünf EU-Ländern in den Markt.

Dazu Bike Concepts-Gründer und -CEO Brandon Dodd: »Nach einer langen Suche nach dem richtigen Vertriebspartner für diese Region freuen wir uns verkünden zu können, diesen mit der Sports Nut GmbH gefunden zu haben. In diesem für uns so wichtigen Markt haben wir uns die Zeit genommen, nach dem geeigneten Partner zu suchen, der uns dabei hilft, die Marke aufzubauen.«
Sports Nut-Geschäftsführer Sven Mack äußert sich im Namen seines Teams stolz, Ride Concepts exklusiv vertreten zu dürfen: »Die Marke passt ideal in unser starkes Portfolio und der Markt hat einen hohen Bedarf an qualitativ hochwertigen Fahrradschuhen. Wir freuen uns sehr, dies nun unserer gesamten Händlerschaft anbieten zu können.«
Die ersten Lieferungen werden bei Sports Nut ab August erwartet. Die komplette Bike Conepts-Range wird auch auf dem Eurobike-Stand von Sports Nut (B4/202) zu sehen sein. Interessierte Händler können sich aber auch schon vorab und sofort bei Sports Nut über ihren zuständigen Außendienst informieren (Tel. +49 (0)7071 94 669 40, e-mail: [email protected]).
Weitere Info zu der »von Bikern gegründeten und geführten Firma Ride Concepts« über www.rideconcepts.com.

Text: Jo Beckendorff/Sports Nut GmbH, Fotos: Ride Concepts

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten