Sports Nut: neuer Außendienstler in Bayern

01.08.2018
Patrick Krämer.

Ab sofort ist der bisherige Muc-Off Brand Ambassador bei Sports Nut GmbH Patrick Krämer für seinen Arbeitgeber im Außendienst für die Region Bayern auf Tour. Er beerbte Jochen Baumann, der seit der Eurobike bei den Tübingern zum Verkaufsleiter befördert wurde.

Im Rahmen der Übergabe des Verkaufsleiter Postens von Branchen-Urgestein Eberhard «Ebby« Beez an Jochen Baumann rückt der bisherige Muc-Off Brand Ambassador Patrick Krämer nun in den Außendienst für die Region Bayern auf. Dort betreut er und betreut die PLZ Gebiete 8 (Teile 89) und 9 (außer 98+99).
Als Brand Ambassador für die Reinigungs- und Pflegemittel-Marke Muc-Off hatte Krämer bereits mit einem Großteil der bayrischen Sports Nut-Kunden Kontakt. Nun kann er als Ansprechpartner für das komplette Portfolio des Tübinger Großhändlers und Importeurs direkt in die Vorordersaison 2019 starten.
Die Stelle des Muc-Off Brand Ambassadors Süd wird ab sofort wieder neu ausgeschrieben.

Text: Jo Beckendorff/Sports Nut, Foto: Sports Nut.

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten