Sports Nut präsentiert neuen Muc-Off Brand Ambassador Süd

17.10.2018
Ana Kitzig.

Nachdem Sports Nut-Mitarbeiter Patrick Krämer in den Außendienst für die Region Bayern aufgerückt ist, wurde nun die Stelle des Muc-Off Brand Ambassadeurs Süd mit Ana Kitzig neu besetzt.

Ab sofort wird Ana Kitzig die Region Süddeutschland bereisen und dort sämtliche bestehenden Muc-Off-Händler und -Interessenten betreuen und schulen. Die aktive Radsportlerin bringt laut Sports Nut GmbH »als ausgebildete Schauwerbegestalterin mit langjähriger Erfahrung im Merchandising einer großen Kaufhauskette ideale Voraussetzungen mit«.
Die Sports Nut GmbH geht 2019 mit dem Muc-Off Brand Ambassador-Programm erfolgreich in die zweite Saison. Wie berichtet haben die Tübinger letztens auch die Betreuung der Muc-Off-Motorradsparte übernommen. Neben Fahrrad bieten die Briten auch allerlei Pflege- und Schmiermittel für Motorräder an.

Text: Jo Beckendorff/Sports Nut, Foto: Sports Nut

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten